Jetzt mitmachen und
kostenloses Ticketsystem
für deinen Verein sichern!

Unsere Motivation

Unser eGuest Portal wurde aufgrund der COVID-19 Auflagen für Betriebe zur Erfassung der Gästedaten entwickelt. Mittlerweile nutzen eGuest über 5.000 Betriebe und über 1 Mio. User. Mehr als 1.000 Vereine vertrauen bereits auf unser System zur Kontakterfassung. Nachdem zahlreiche Vereine mit dem Wunsch eines eigenen Ticketsystems an uns herangetreten sind, haben wir als gesamtes eGuest-Team mit der Konzeptionierung von eTicket begonnen. eTicket wird die erste kostenlose Ticket-App für Vereine & Eventveranstalter in Europa.

Entwickelt
mit uns und
für euch!
e-guest

Speziell für die Einhaltung der Obergrenze bei Sportevents und anderen Veranstaltungen haben wir uns entschlossen das e-guest - das digitale Ticket - als e-guest zu entwickeln.
Wir geben Euch die Möglichkeit 1 von 100 Early-Bird Vereinen und somit ein wesentlicher Treiber der Weiterentwicklung mit euren Wünschen zu werden. Zusätzlich verlosen wir unter den ersten 100 Vereinen Trikotsätze von unserem Partner Uhlsport.

Unterstützt von

Anmeldung

Unser Ticketsystem befindet sich derzeit noch in der Entwicklungsphase. Sobald die erste Testphase gestartet wird, werden wir alle teilnehmenden Vereine informieren. Darüber hinaus werden wir Webinare und Infomaterial zur genauen Funktionsweise bereitstellen. Meldet euch jetzt an und seid als erster Verein dabei, um mit uns gemeinsam in ein neues Ticketzeitalter zu starten und gewinnt mit etwas Glück einen neuen Trikotsatz von Uhlsport mit eTicket als Sponsor!

Jetzt
Early-Bird
Verein werden und
einen Uhlsport
Trikotsatz

gewinnen